FUENFWERKEN DESIGN AG

Die Fuenfwerken Design AG habe ich im Jahr 2002 kennengelernt. Wie es noch im Bereich CONSULT auftauchen wird, war es eines der ersten Mandate als Berater für das Unternehmen. Auf jeden Fall war es aber das längste Mandat, das, auf ein gewisse Weise, bis heute dauert. Fuenfwerken ist für mich das schönste Beispiel dafür, dass es möglich ist, unterschiedliche professionelle Ebenen mit einer inzwischen intensiven Freundschaft mit den drei Gründern des Unternehmens und heutigen Partner zu verbinden. Im Prinzip hat sich, nach viereinhalb Jahren Beratung (in Form von Workshops und Coachings), eine Vielschichtigkeit an Aufgaben für mich entwickelt, zu der jeder üblicherweise abraten würde: ich bin Aufsichtsratsvorsitzender, Teilhaber, bin beratend in Projekten tätig und teilweise als strategischer Berater bei den Auftraggebern von Fuenfwerken. Ich hatte die Aufgabe, den Standort in Berlin entwickeln zu helfen, dortige Teams mit zu organisieren und manches mehr. Neben allem aber verbindet mich, wie gesagt, heute eine Freundschaft mit den drei Vorständen des Unternehmens und heutigen Partnern. Ein Glücksfall.
Mehr dazu und zur Arbeit von Fuenfwerken unter PARTNER und natürlich unter www.fuenfwerken.com.

07.03.2012
LinkedIn Auto Publish Powered By : XYZScripts.com