Intuity Media Lab GmbH

Die Beratung der Intuity Media Lab GmbH war verbunden mit der Gründung und Teilhaberschaft an dem Unternehmens im Jahr 2002. Eigentlich begann alles einige Jahre davor, als einer der späteren Gründer, Markus Turber, als Praktikant bei MetaDesign anfing und sich vom ersten Tag vor allem für das Thema Strategie interessierte. Mich, ich war damals Vorstand im Unternehmen, beeindruckte sein Selbstvertrauen. In seinem Fall aber war dies berechtigt. Markus, seine Kollegen Steffen Süpple, Stefan Brandis und das ganze Team bei Intuity gehören heute wahrscheinlich zu den innovativsten und konzeptionell stärksten Unternehmen im Bereich digitaler Lösungen weltweit. Mehr zu Intuity findet sich im Bereich NETWORK bzw. dem Thema NEXT AT und natürlich unter www.intuity.de.

08.03.2012
LinkedIn Auto Publish Powered By : XYZScripts.com