NXT buch

Seit ca. zwei Jahren schreibe ich an einem Buch. Besser gesagt, ich sammle so ziemlich alles, was mich um die Frage: ‚Warum wir nicht aufhören können die Welt zu gestalten‘ beschäftigt, was ich dazu finde. Mich interessiert dabei jeder mögliche Blickwinkel auf diese Fragestellung, besser gesagt, ist es eine Feststellung. Dieses Buch, wenn es denn ein Buch wird (und fertig wird) ist weniger ein Fachbuch, weniger ein wissenschaftliches Werk, sondern eine Betrachtung von mir. Es soll eine Art (fach-) persönliche Reflektion zu dem Thema sein. Eher ein, teilweise extremer, Diskurs, eine Einladung zum (fachlichen) Streit, kein Anspruch an Wahrheit. Welche Wahrheit auch? Das Buch, mit dem Titel NXT, hat den zweiten Untertitel: Innovation in der Gestaltung. Warum es dann doch wieder eine Art Postion einnehmen will. Wir werden sehen. Zum NXT buch wird es hier in Zukunft weitere Informationen geben, die (für Kreis der Interessierten) unter dem + (oben in der Navigation) weitere Inhalte bereit halten wird.

12.02.2013
LinkedIn Auto Publish Powered By : XYZScripts.com