Beiratsmitglied HWR Berlin

Ich habe die Freude, seit Herbst vergangenen Jahres für zwei Jahre als Beiratsmitglied des Master International Business Management an der Hochschule für Wirtschaft und Recht in Berlin mitwirken zu dürfen.

Dazu wurde ich von meiner ehemaligen Kollegin Vittoria von Gizycki bei MetaDesign – wir hatten uns nach vielen Jahren mal wieder auf einen Kaffee getroffen – gebeten und ich habe gerne spontan zugesagt.

Ich zitiere gerne direkt von der Website der Hochschule:

Die Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin ist mit rund 10.000 Studierenden eine der großen Hochschulen Berlins. Sie zeichnet sich durch ausgeprägten Praxisbezug, intensive und vielfältige Forschung, hohe Qualitätsstandards sowie eine starke internationale Ausrichtung aus. Das Portfolio umfasst privates und öffentliches Wirtschafts-, Verwaltungs-, Rechts- und Sicherheitsmanagement sowie Ingenieurwissenschaften.

04.04.2016
LinkedIn Auto Publish Powered By : XYZScripts.com