Beratung für Sclable Business Solutions GmbH, Wien

Seit Anfang 2016 berate ich das Unternehmen Sclable Business Solutions GmbH in Wien. Sclable ist spezialisiert auf die modulare und hochdynamische Entwicklung von Softwareplattformen für unterschiedlichste Anwendungen in Unternehmen. Man könnte auch sagen, Sclable ist in der Lage mit seiner Software-Plattform nahezu jeden Businessprozess in Realtime als Prototyp zu simulieren, zu evaluieren und dann in konkurrenzloser Geschwindigkeit als Produkt bzw. Service zur Marktreife zu führen. Wie komme nun ich zu diesem Unternehmen? Wie immer einfach über Beziehungen und Sympathie. Ich habe Martin Sirlinger in meiner Zeit als Juryvorsitzender bei departure in Wien kennengelernt. Inzwischen habe ich die Freude, den vier Geschäftsführern von Sclable bei unterschiedlichen Themen rund um die Themen Unternehmensstrategie, Kommunikation und Innovationsentwicklung als Ratgeber zu Seite zu stehen. Von Sclable wird man noch hören, da bin ich mir sicher.

13.04.2016
LinkedIn Auto Publish Powered By : XYZScripts.com