Jurymitglied und Vortrag bei TOUCHING INNOVATIONS

Am 14. und 15. Februar 2019 fand die Veranstaltung TOUCHING INNOVATIONS in der Telekom Repräsentanz in Berlin statt.

Als Jurymitglied hatte ich die Freude, aus 15 Pitches die Gewinner zu ermitteln. Die grosse Überschrift war THE INTERNET OF THINGS bzw. SMART und alles, was damit zusammenhängt. 15 Pitches, 15 Aussteller und mehr als 50 Sprecher. Der hervorragend organisierten Aussstellung von Sebastian E. Grodzietzki und seinem Team hätte ich mehr Besucher gewünscht, denn ich will gerne betonen, dass hier an alles gedacht wurde, was man bei einem Event dieser Art erwartet. Das Projekt bzw. Produkt und Unternehmen Pattarina hat schliesslich den ersten Platz belegt. Ein Produkt, das auf der einen Seite eine relativ einfache Idee überzeugend und sehr gut nutzbar in einer Idee anbietet. Auf der anderen Seite aber durch die Möglichkeiten überzeugte, die von diesem Ansatz für den privaten, aber auch den professionellen Alltag bedeuten könnte.

Danke an Sebastian E. Grodzietzki und tcdmedia für die freundliche Überlassung des Fotos.

10.05.2019