Intuity Media Lab GmbH

Die Partnerschaft mit der Intuity Media Lab GmbH begann im Jahr 2002. Ich hatte die Freude, das Unternehmen über einen Zeitraum von ca. zwei Jahren beratend zu begleiten. Da das Unternehmen, wie das so ist, erst später seinen unternehmerischen Erfolg feiern durfte (und darf), war eine Teilhaberschaft ein freundliches Angebot der heutigen Partner und Geschäftsführer von Intuity. Das Unternehmen hat sich konsequent (auch in der Gründungsphase) im Thema Interfacing- und Interactiondesign positioniert. Immer in der Balance zwischen den Themen Usability (Human Interaction Design) und den kommunikativen Zielen der jeweiligen Marken der Auftraggeber, ist die Intuity Media Lab GmbH heute ein Unternehmen, dass international zu den besten Experten zählt, wenn es um ambitionierte Konzepte rund um das Thema Interaction Design geht.
Mehr dazu und zur Arbeit von Intuity unter PARTNER und natürlich unter www.intuity.de.

07.03.2012
LinkedIn Auto Publish Powered By : XYZScripts.com