Fuenfwerken Design AG

Mein Beratungsmandat bei der Fuenfwerken Design AG war das bis heute mit Abstand längste in meiner inzwischen mehr als zehnjährigen Tätigkeit als Berater und Coach. Und ein glücklicher Zufall (wie so oft). Mit fast 25, meist zweitägigen Workshops haben wir uns mit nahezu allen Themen rund um die strategische und auch sehr konkrete Entwicklung des Unternehmens beschäftigt. Ich habe von Beginn an ein sehr ungewöhnliches Vertrauen der drei Gründer und Vorstände der Fuenfwerken Design AG genossen. In der Folge wurde die Beratungsleistung bzw. wurden die Workshops auf alle Mitarbeiter des Hauses erweitert. Alles weitere zu Fuenfwerken findet sich in den Bereichen NETWORK und PARTNER bzw. den Themen NEXT AT4FOR | dreizeichenverlag | Feriendeal und natürlich unter www.fuenfwerken.com

08.03.2012