Red Dot Award Best of the Best für GOLD und die Fuenfwerken Design AG

Einen besonderen Erfolg konnten mein Kollege und Freund Holger Schmidhuber von der Fuenfwerken Design AG  und ich abholen: Für die Publikation GOLD, welche im vergangenen Jahr aus Anlass des german brand awards 2016 in Gold für ‚outstanding brand management‘ und der langjährigen Arbeit für den Auftraggeber Weber-Stephen verliehen wurde, erhielt die Fuenfwerken Design AG den Red Dot Award Best of the Best.

Ein vergnüglicher Abend, ein wenig Glamour, gutes Essen zu Mitternacht und insgesamt eine perfekte Organisation der Red Dot Macher. Wir kommen gerne wieder.

Ach so, es gab noch fünf weitere Preise. Mehr dazu auf der Website von Fuenfwerken. Und für die, die sonst auf Gedanken kämen: Holger ist nicht mein jüngerer Bruder.

Die Publikation erschien in unserem Verlag dreizeichen.

27.11.2017